+43 664 281 84 47

vorstand@kgv-pionierinsel.at

Liebe Mitglieder!

Die Saison 2025 neigt sich dem Ende zu und wir wollen euch daher einige wichtige Informationen zukommen lassen.

  1. Letzte Müllabfuhr ist am 26. September 2025.
    Nach der letzten Entleerung werden die Müllcontainer vom Verein winterfest gemacht.
    Wir bitten alle Mitglieder, danach KEINEN MÜLL mehr zu deponieren.

  2. Alle Änderungen der persönlichen Daten wie Wohnadresse, Handynummer, E-Mail-Adresse,
    sowie event. Änderungen bei Booten und Zufahrten sind bis spätestens 31.Oktober dem
    Verein zu melden.

  3. Zwischen Ende Oktober und Anfang März ist die Vereinsleitung nur in dringenden Notfällen zu
    erreichen. In dieser Zeit gibt es KEINE Pachtüberschreibungen, Stempel für Baupläne u.ä.
    Solltet ihr noch Anliegen, Wünsche oder Fragen haben, stehen euch noch 2 Sprechstunden
    am Donnerstag, 25. September 2025 und am Sonntag, 19.Oktober 2025 zur Verfügung.
    Wir bitten euch wie immer um Voranmeldung bis spätestens 24 Stunden davor.

Liebe Grüße,

Die Vereinsleitung